Südafrikanische Hersteller und Winzer bei kapvinum Es gibt 4 Marken

Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln
  • Hillcrest

    Hillcrest Estate ist ein Boutique-Weingut, welches ca. 40-50 Tonnen Trauben pro Jahr erntet. Das entspricht in etwa 33.000 Flaschen Wein, in gleichen Anteilen Rotwein und Weisswein. Viele Sorten der Hillcrest Weine werden regelmäßig mit 4-Sterne-Platter bewertet und jährlich mit Silber und Bronze  Medaillen ausgezeichnet. Der größte Erfolg war 2007 der Gewinn der Grand Roche Trophäe für den besten Merlot.

  • Klein Roosboom

    Kein Roosboom wurde von einem niederländischen Gouverneur des Kaps, Herrn Simon van Der Stiel, im Jahre 1714 gegründet. Damals war die Farm für Ihr frisches Quellwasser bekannt, das die ersten Bauern dazu veranlasste, sich in der Gegend von Durbanville niederzulassen. Mehrere Variation der Landwirtschaft wurden durchgeführt, ob mit Vieh oder auch mit Weizen. Aber es stellte sich bald heraus, dass die Anpflanzung von Trauben für beste südafrikanische Weine am besten geeignet sind. Die sanften Hügel und fruchtbaren Böden von Klein Roosboom überzeugen durch höchste Qualität der Weine aus Durbanville.

  • Morgenhof

    Das glanzvolle Weingut Morgenhof Estate ist außerhalb von Stellenbosch auf den Hängen des Simonsberg Mountain gelegen. Dieses Gebiet ist berühmt für die hohe Qualität seiner Reben und das distinkte Terroir spiegelt sich im Charakter von Morgenhofs herausragenden Weinen wieder.

  • Rosendal

    Das Weingut Rosendal steht für exclusive, mehrfach preisgekrönte Premium-Qualitätsweine. Das Sortiment von Rosendal stammt von exclusiven Weinbergen aus der Provinz Westkap / District Winelands. Das Weingut ist in der Stadt Robertson, welches zu der Gemeinde Langeberg gehört, angesiedelt. Die Stadt Robertson liegt 200 Meter über dem Meeresspiegel.

Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln